F72 - die Firma von Frank Sprissler

 

F72 ist der Name meine kleinen Firma, die ich nebenberuflich betreibe.

Da mein Job absolut Vorrang hat, muss ich natürlich schauen wie ich das Alles unter einen Hut bekomme.
Ich mach das nur bei Leuten, bei den es zwischenmenschlich stimmt und auch meine Arbeit geschätzt wird.
Der Schwerpunkt liegt bei der Hilfe rund um den PC.
Inbetriebnahme von DSL mit WLAN und einer entsprechenden Sicherheit,
Problembeseitigung am PC
Viren , Dialer und Trojaner eliminieren
PC umbauen / aufrüsten
Datensicherung und Wiederherstellung
Einweisung und die alltäglichen Dinge alles rund um Digitalkamera, Handy etc.

Bei Webdesign will ich auch wieder mehr machen, aber da hab ich ein wenig Rückstand und muss mich erst mal wieder auf den aktuellen Stand bringen. Mal schauen, wann ich das hinbekomme - vielleicht im Winter.
 

F72 auch eine eigene Homepage. www.f72.de - die ist am grad im Umbruch ... das kann dauern :-)