PC - das Hobby von Frank Sprißler

 

da ich schon immer technikbegeistert bin ich nach meinem Abenteuer Hifi im Auto zum Thema PC gekommen.

Das hat meine Neugierde geweckt ... ich mach das schon seid Ende der neunziger Jahre.
Es ist ein ständiges lernen und eine immer wiederkehrende Herausforderung. Das ist nicht immer lustig, aber gut...
das will ich so und meist macht es Spaß und der Kopf bleibt immer in Schwung.

Nachdem ich erkannt habe, dass es viele Leute gibt die im Bereich PC Hilfe benötigen hab ich mich im Juli 2000 ein Gewerbe
angemeldet und betreibe dies zeit dem Nebenberuflich. Mit den Jahren habe ich viele Stammkunden und
bin derzeit nicht in der Lage neue Kunden anzunehmen... ein Luxusproblem.

Wenn Ihr mehr über meine Firma erfahren wollt ... f72.de hat selbstverständlich eine eigene Webseite... www.f72.de